reflections

Boar wat fürn Tach .....gestern Schlafzimmer gestrichen weil ich es  irgendwo zu schade fand die Tapete mit den wunderschönen Ornamenten abzukratzen ,nur weil sie Farblich nicht passte....naja ich dann zu Obi und Palisanderrot (bordauxton)geholt.Um 17.00 als ich den Laden zu hatte ,schnell gewischt ,Abrechnung gemacht und hoch .Nudelwasser aufgestellt,alte Klamotten an und los gings ....ich muss sagen diese Variante gefällt mir sehr gut .Halbe Std. später wars Schlafzimmer fertig....und das tolle war ....ich brauchte nur einmal Drüberstreichen .Die Farbe ist echt Klasse.....auch das Ergebnis kann sich sehen lassen ....

So nu komm ich heute früh ins Bad ...Schock schwere Not ....hatte ich erst garnicht gesehen ,aber als ich die Wäschetruhe von der Wand gezogen hatte ,sah ich das Mitze die Nacht den fast vollen Farbeimer runter geschubst haben muss...dann wiederrum frag ich mich wie ne Mitz sowas schaffen kann ...Herkules.....grins...naja ich dann 2 Frühstücksbretter geholt und an die arbeit gemacht das ganze wieder in den eimer zu schieben lol .........so nu muss ich mal sehen wie ich den rest weg bekomme.....erstmal einweichen und dann seh ich weiter ....hab ja noch nen bisschen zeit bis halb 10 löl

 

7.8.07 07:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung