reflections

irgendwo ist das unvorstellbare eingetroffen ....mein mann will die scheidung ......na gut ich muss sagen ich hab es am 15 ganz schn übertrieben und er hat sich dann seine sachen genommen und ist gegangen ....gestern war ein zettel in der post .....es wäre besser wir lassen uns friedlich scheiden alsdass wir uns gegenseitig zerfetzen .....den vorschlag find ich eigentlich klasse ....wenn das andere drum und dran nicht noch wäre .Ich mein im Grunde war es das was ich eigentlich immer wollte und es ist nicht das schlimme das wir uns trennen ,es ist nur schlimm das es an mir liegt und ich diesesmal diejenige bin die masslos übertreibt .Es war eigentlich alles okay gewesen....er kam von der arbeit ...ich war unterm pavillon weil mein bruder da war ,der an dem tag geburtstag hatte.Mitmal kam er nach hinten was er sonst nie macht wenn die da sind weil er mit der frau meines bruders mal ein verhältnis hatte....naja wir sassen da dann eine weile und mitmal sagte ich das ich abendbrot machen geh und er meinte warte einen moment ich trink schnell aus und komm mit .Ich sagte das mir das zu spät werden würde und er meinte schlicht und einfach gut dann geh ruhig...da war ich das erste mal bedient ...oben hab ich mir dann erstmal nen bier gemixt und danach gleich das zweite hinterher .Ich bin dann runter und sagte das ich bis halb 10 nochmal weg gehe ...er meinte nur wohin ...ich sagte einfach nur weg ...bin dann auf den holzboden um zu lauschen was die so bequatscht hatten.Die sassen dann noch so ne stunde da und Ficki ging dann rein ......und mein mann kurz darauf  auch.Ich kam dann hoch und das bier zeigte seine wirkung .....ich hab gefragt warum das sein musste und angefangen zu heulen .Muss nachher weiter schreiben er holt grad seine klamotten

17.8.07 14:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung